Über mich  

 

 

Ganicht so einfach sich selbst kurz zu beschreiben. Nun ich will es mal versuchen. Mein Name Thomas Laudenklos geboren in schönen Mannheim wo ich im Jahre 1964 das Licht der Welt erblickt habe. Seit nunmehr 25 Jahren betreibe ich das Hobby Fotografie manchmal mehr manchmal weniger intensiv.

In Jungen Jahren immer faszieniert von den großen Tierfilmern und Fotografen meiner Zeit und meiner Liebe zu Tieren aller Art im besonderen Raubtieren, wollte ich auch einmal diese Fotografisch festhalten.

Mit der Serienreife der Digitalen Spiegelreflexkamera bin ich diesem Ziel, vor ein paar Jahren, ein ganzes Stück näher gekommen. Durch diverse kleine Aufträge im Fotobereich habe ich mir inzwischen die Fotoausrüstung erarbeitet die dafür notwendig ist.

Nun und so entstand die Idee diese Seiten zu erstellen um damit vielleicht, bei dem ein oder anderen Menschen die Faszination für die Welt in der wir Leben, in diesem Fall eben die Welt der Raubtiere, auszulösen.

 

 

 

 

Ein Film von Yann Artus-Bertrand der darin das prisante Thema der folgenschweren Umweltzerstörung durch den Menschen behandelt.

Doch zeigt er darin nicht nur die fortlaufende Vernichtung unserer Natur sondern auch Alternativen wie man es besser machen könnte und sollte

 

 

 

 

 

 

 

 

  AllCopyright © Thomas Laudenklos